Vertriebsingenieur Innendienst (m/w)

Maschinenbau

Glinde bei Hamburg

Wilhelm-Bergner-Strasse 7

alfalaval.com

Vertriebsingenieur Innendienst (m/w) Alfa Laval Mid Europe GmbH Glinde bei Hamburg Gemeinsam und in enger Abstimmung mit dem Außendienst Betreuung von Kunden aus der gesamten Prozessindustrie (Chemie, Stahl, Energieerzeugung etc.).

Ist Ein Führender Anbieter Von Spezial­produkten Der Kundenspezifische Verfahrens­lösungen Entwickelt Herstellt Und Vertreibt Mit Hilfe Unserer Komponenten Anlagen Und Systemen Erstellen Wir Lösungen Für Die Wärmeübertragung Mechanische Separation Und Den Transport Verschiedenster Medien Wie Zum Beispiel öl Wasser Chemikalien Getränke Lebensmittel Stärke Und Pharmazeutische Produkte In Unserem Unternehmen Arbeiten Etwa 18000 Mitarbeiter In 100 Ländern Für über 100 Absatzmärkte Einblicke In Unsere Arbeitswelt Und Ihren Zukünftigen Arbeitsplatz Finden Sie Unter " Ihr Einstieg Bei " Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams "process Energy & Process" (pep) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Vertriebsingenieur Innendienst (m/w) Standort In Glinde Bei Hamburg Das Können Sie Von Uns Erwarten: Flexible Arbeitszeiten Betriebskita Vor Ort Gesundheitsmanagment U A Kostenfreies Obst Verschiedene Fittnessangebote Fokus Auf Personalentwicklung Internationale Weiterentwicklungs­möglichkeiten Mehr Zu Unseren Work-life-balance-angeboten Finden Sie Unter Familie Und Beruf Auf Unserer Karriereseite Ihre Aufgaben Gemeinsam Und In Enger Abstimmung Mit Dem Außendienst Betreuung Von Kunden Aus Der Gesamten Prozessindustrie (chemie Stahl Energieerzeugung Etc) Bearbeitung Von Anfragen Technische Klärung Erstellung Von Angeboten Für Vorwiegend Wärmetechnische Produkte Und Lösungen Bis Hin Zu Vergabeverhandlungen Unterstützung Des Außendienstes Bei Kundenbesuchen Technische Und Terminliche Koordination Der Projekte Mit Den Internationalen Produktionsstätten Abstimmung Mit Dem Service Auftragsübergabe An Die Projektabwicklung Mitarbeit Bei Der Reklamationsbearbeitung Aufbau Von Expertenwissen Für Ausgewählte Produkte Und Applikationen Mitwirkung Bei Planung Koordination Und Durchführung Von Maßnahmen Zur Erreichung Der Marketing- Und Vertriebsziele Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium (verfahrenstechnik Chemie­ingenieur­wesen Wirtschafts­ingenieur­wesen Maschinenbau O ä Vorzugsweise Mit Schwerpunkt Wärmetechnik) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicher Im Umgang Mit Edv-programmen Und Gute Ms-office-kenntnisse Hohe Kundenorientierung Kommunikations- Und überzeugungsstärke Selbstständiges Arbeiten Und Eigeninitiative Bei Gleichzeitiger Teamorientierung Bereitschaft Zu Gelegentlichen Reisen Berufserfahrung Ist Wünschenswert Schaffen Sie Außergewöhnliches Mit Es Erwartet Sie Eine Spannende Abwechs­lungsreiche Aufgabe Mit Großem Gestaltungs­spielraum In Einem Internationalen Unter­nehmen Aufbauend Auf Ihren Persönlichen Kenntnissen Werden Sie Mithilfe Von Training "on-the-job" Und Seminaren In Ihr Neues Aufgabenfeld Hineinwachsen Wir Legen Großen Wert Auf Die Weiter­entwicklung Unserer Mitarbeiter Und Unterstützen Die Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ausschließlich über Unser Onlinebewerbungstool Rückfragen Beantwortet Ihnen Gerne Frau Stephanie Schletze Telefon: 040-7274- 2209   Jetzt Bewerben Vertrieb Aussendienst Beratung Berater Wiwi Ingenieur Ingeneurin Technik Techniker Technikerin Vertriebsingenieur Innendienst (m/w) Gemeinsam Und In Enger Abstimmung Mit Dem Außendienst Betreuung Von Kunden Aus Der Gesamten Prozessindustrie (Chemie Stahl Energieerzeugung Etc) Glinde Bei Hamburg

Industriemechaniker, Mechatroniker als Servicetechniker (m/w) für Separationstechnik
   Alfa Laval Mid Europe GmbH (Bayern)

Vertriebsingenieur Innendienst (m/w)
   Alfa Laval Mid Europe GmbH (Glinde bei Hamburg)

Vertriebsingenieur im Außendienst für OEM (m/w)
   Alfa Laval Mid Europe GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) zur Betreuung von Flüchtlingen in den städtischen Unte
   Stadt Troisdorf (Troisdorf)

Mitarbeiter Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Buntekuh)

Projektleiter / Planungsleiter (m/w/d) für Kläranlagen
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Donauwörth)